Jetzt online Gefa Berst Wir stehen dir 24h im Chat gerne beratend zur Seite. Jeden Tag!

So konfigurierst du deine Trauringe

Echte Unikate bei Trauringdeals

Eine elegante Oberfläche, ein funkelnder Brillant oder ein atemberaubendes Farbspiel: Diese und noch viele weitere Details machen eure Trauringe zu echten Einzelstücken. Ganz nach euren Wünschen und von unseren wöchentlich wechselnden Trauringen inspiriert, verwirklichen wir gemeinsam mit euch eure Vorstellungen und Wünsche von den perfekten Trauringen. Ganz nach Belieben könnt ihr Ringprofil, Legierung, Steinbesatz, Farbe, Oberfläche und Gravur festlegen. In diesem Beitrag verraten wir euch Schritt für Schritt, wie ihr eure individuelle Trauringe konfigurieren könnt.

Bist du an einer Trauring Individualisierung interessiert? Schicke uns einfach eine E-Mail an service@trauringdeals.de und wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung. Speziell auf eure Wünsche zugeschnitten, kreieren wir gemeinsam echte Unikate!

1. Das Ringprofil anpassen

Entscheidend für den perfekten Ring ist unter anderem das Ringprofil. Bei uns kannst du zwischen unterschiedlichen Ringprofilen wählen. Fühlst du dich mit einem leicht gewölbten Ring wohl? Oder soll es lieber eine Ellipse sein? Teile uns dein "Wohlfühl"-Ringprofil mit.

Trauringe Profil 3
Trauringe Profil 9
Trauringe Profil 3
Trauringe Profil 3
Trauringe Profil 13
Trauringe Profil 14
Trauringe Profil 15
Trauringe Profil 2

2. Die Profilhöhe und Ringbreite festlegen

Auf Basis deines ausgewählten Ringprofils legen wir die optimale Profilhöhe fest. Bei der Ringbreite hast du freien Gestaltungsspielraum. Du kannst zwischen einer Breite von 2,0 Millimeter bis hin zu 6,0 Millimeter wählen.

Unser Ratschlag: Die perfekte Breite bewegt sich zwischen einem Drittel und der Hälfte des Fingergliedes, an dem der Trauring getragen wird. Dadurch wird die Beweglichkeit deines Fingers nicht eingeschränkt.

3. Die Ringaufteilung auswählen

Gold, Platin, Palladium? Sollen eure Ringe aus einer Farbe bestehen? Oder aus einer Kombination mehrerer Farben? Kein Problem, wir machen es möglich. Entscheide dich für einen einfarbige, zweifarbigen oder dreifarbigen Ring.

Einfarbige Trauringe
Zweifarbige Trauringe
Dreifarbige Aufteilung

4. Edelmetalle auswählen

Nachdem du dich für die Ring-Aufteilung entschieden hast, kannst du dein/e Lieblings-Edelmetall/e aussuchen. Du kannst zwischen diesen Edelmetallen wählen:

5. Die Oberfläche festlegen

Bei der Individualisierung ist kein Ende in Sicht. Bei uns kannst du dir eine Oberfläche deiner Wahl aussuchen. Wie wäre es mit einer polierten Oberfläche? Oder einer matten Oberfläche? Hier findest du alle Oberflächen für deine individuellen Trauringe:

6. Die Legierung festlegen

Entscheide dich nun für eine Legierung!

Gold-Legierungen

  • Gold 333
  • Gold 375
  • Gold 585
  • Gold 750

Platin-Legierungen

  • Platin 600
  • Platin 950

Palladium-Legierungen

  • Palladium 500
  • Palladium 585
  • Palladium 950

7. Den Steinbesatz auswählen

Kommen wir nun zu dem funkelnden Höhepunkt des Traurings: Dem Stein oder den Steinen. Selbstverständlich kannst du deine Ringe auch ohne Steinbesatz bestellen. Bei den Fassungen kannst du zwischen diesen unterschiedlichen Arten wählen:

Neben der Fassung kannst du dich auch für eine Anzahl entscheiden. Wie viele Steine möchtest du in deinem Ring? Von 1 Stein bis hin zu 29 Steinen sind dir keine Grenzen gesetzt!

Wo möchtest du den oder die Stein/e platzieren? Rechts? Mittig? Links?

8. Die Gravur hinzufügen

Der wohl allerwichtigste Schritt, der die Trauringe zu euren individuellen Trauringen macht, ist die Gravur. Bei uns hast du die Wahl zwischen einer Diamantgravur oder einer Lasergravur. Zusätzlich stehen dir folgende Schriftarten zur Auswahl:

Obendrauf kannst du auch noch zwischen den Symbolen Unendlichzeichen, Herz, zwei Ringen und zwei Herzen wählen.

Bist du an einer Trauring Individualisierung interessiert? Schicke uns einfach eine E-Mail an service@trauringdeals.de und wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung. Speziell auf eure Wünsche zugeschnitten, kreieren wir gemeinsam echte Unikate!

Jetzt online Gefa Berst Wir stehen dir 24h im Chat gerne beratend zur Seite. Jeden Tag!
Bild von Gefa

Hey, lass dich überraschen...

Wenn du mir hier deinen Vorname und deine E-Mail verrätst, schicke ich dir noch mehr tolle Trauring-Angebote. Versprochen ;-)

Einen 20€ Trauring-Gutschein gibt's oben drauf!